Fett weg

„Jeder trägt in sich das Urbild der Schönheit, deren Abbild er in der großen Welt sucht“
(Blaise Pascal, französischer Philosoph aus dem 17. Jahrhundert).

Dieses Zitat bildet das Zentrum unseres Wirkens. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, jedem seine körperliche Schönheit nahezuführen und diese bestmöglichst hervorzuheben. Unser Produktangebot ist diesem Ziel angepasst.

 
Deshalb bieten wir nun auch Fettentfernung durch die Cavitations-Ultraschall-Methode an. Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

 
Trauen Sie sich Ihre Schönheit zu entfalten!

 

Unser Bodyforming fängt da an, wo „Sport & Diäten“ aufhören!

Eine Kombination von Schall-, Druck- und Resonanzwellen in schneller Folge, baut in den Fettzellen einen Druckwechsel auf. Dadurch entstehen mikroskopisch kleine Bläschen, die die Membran der Fettzellen zum Platzen bringen. Das eingelagerte Fett fließt in das umliegende Gewebe und vermischt sich mit der Gewebsflüssigkeit zu einer Emulsion, die vom Lymphsystem abtransportiert wird. Angrenzende Strukturen werden nicht beschädigt, die Unversehrtheit des Blut- und Lymphsystems wird aufrecht erhalten. Durch die natürlichen Vorgänge im Körper werden die Fettsäuren innerhalb von ca. drei Tagen abgebaut. Das gelöste Fett wird vom Körper über die Leber und Nieren ausgeschieden. Die durchlässig gewordenen Fettzellen werden auch auf natürlichem Wege beseitigt.

 
Mit jeder Behandlung wird die Anzahl der Fettzellen an den störenden Fettpolstern dauerhaft reduziert. Durch die Radiofrequenzbehandlung wird die Haut gestrafft und regeneriert.

 
Die Behandlung ist schmerzfrei und nicht invasiv. Danach kann der normale Tagesablauf fortgeführt werden. Bewegung und angepasste Ernährung sind zwei Faktoren die den Behandlungserfolg erhöhen.

Weitere Informationen

Fragen und Antworten
Beispiele
Behandlungspakete